Ford shelby mustang super snake 2017 Blau 1 18 - gt204 gt - geist
Ford tieflader mit bulldozer - matchbox - könige k-17 england im kasten 34308
Kyosho 1 64 mazda 787b 18 efini rotary engine minicar collection 2013
Formel - 1 - jaguar r5 - 2004 lenkrad 1 4 modell amalgam
Datensicherheit

Cybercrime in der Medizin auf dem Vormarsch

Gesellschaft
Arbeit

Job beschäftigt die Österreicher auch in der Freizeit

Das Arbeitsleben spielt auch ins Private und damit in die Freizeit hinein. So befassen sich viele Österreicher auch in der Freizeit zumindest gelegentlich mit beruflichen Dingen - und zwar 55 Prozent, so ein Teilergebnis einer IFES-Studie im Auftrag der Gewerkschaft GPA-djp.

Franklin - mint - 1 24 - morris mini cooper 1967 rotFranklin - mint - 1 24 skala druckguss - b11rb69 1930 bugatti royale coupé napoleonFranklin - mint - 1 32, 1954 amerikanischen frankreich feuerwehr + display sockel

Franklin - mint - modell 1960 mercedes - benz 300sl roadster 1 24 skala
Franklin mint 1955 - star chef cabrio Gesellschaft
Enzephalitis

Schwerer Ausbruch in Indien

Mindestens 146 Kinder sind im Nordosten Indiens seit Anfang Juni an akuter Enzephalitis gestorben. Die meisten Opfer im Bundesstaat Bihar seien jünger als sieben Jahre gewesen, teilte ein Vertreter des dortigen Gesundheitsministeriums mit. Demnach starben allein 129 Kinder in einem einzigen Krankenhaus im Bezirk Muzaffarpur an dieser meist durch Viren ausgelösten Entzündung des Gehirns.

Franklin mint 2002 corvette coupé offizielle indy tempo auto 50. jahrestag

Französische dinky 541 mercedes - benz für mint originalpneus druckguss Wissenschaft

„Baummann“ in Bangladesch will überwucherte Hände amputieren lassen

Mercedes - benz e - klasse 500e w124 1 43 minichamps begrenzte metallic

Nach mehr als 25 Operationen und einem schweren Rückfall will Bangladeschs „Baummann“ seine von rindenartigen Wucherungen entstellten Hände amputieren lassen. „Ich halte den Schmerz nicht mehr aus und kann auch nachts nicht mehr schlafen. Ich habe die Ärzte deshalb gebeten, meine Hände abzutrennen, das gibt mir wenigsten ein wenig Linderung“, sagte Abul Bajandar am Montag.

Funke - 1 43 porsche carrera gt 2000 gs 29 - 63 - s1967

Themenschwerpunkte
Interviews
Shisha
Gesundheitspolitik
Rauchverbot

Experten warnen vor Ausnahmen für Shisha und Co.

Die österreichische Politik sollte - wenn sie zum ehemals bereits geplanten, beschlossenen und dann von der türkis-blauen Regierung wieder gekippten Gastro-Rauchverbot zurückkehrt - keine Ausnahmen akzeptieren. Shishas seien ähnlich gesundheitsgefährlich wie andere Rauchwaren, hieß es am Freitag in einer Stellungnahme.

Gamma - 1 43 - lancia abschnitt d23 monza gp 1953 n ° 2

1 43 looksmart ferrari 458 af corse 61 le mans 2014
Birgit Högl, Neurologin und Schlafmedizinerin
Wissenschaft
Interview

Schlafmediziner Birgit Högl: Morpheus auf der Spur

Die Neurologin und Schlafmediziner Birgit Högl lehrt und forscht in Innsbruck und gilt als eine der Größen ihres Fachs. Die Bayerin ist außerdem designierte Präsidentin der Weltschlafgesellschaft. Wir unterhalten uns über die vielen Facetten der Schlafmedizin, eine veränderte Rolle des Schlafes in der Gesellschaft – und schnarchende Männer. Högl selbst definiert sich übrigens als „wunderbare Schläferin“.

Ghia 450 ss cabrio cabrio 1966 matrix 10701-031 1 43 linksgelenkten unerläßlich

Gmp - 1 18 gelbe 1972 pontiac lemans - druckguss ltd. 1 von 1000 teil 8048
Gesellschaft
Kunstführung

„Zeig mir deine Wunde"

Die Wiener Ärztekammer hat exklusiv in das Dom Museum zu einer Führung durch die Ausstellung „Zeig mir deine Wunde" geladen.

 Gordon keeble enco modelle 178 von der erhebung

2004 hot wheels nissan skyline gt - r r32 hubschrauber chase gesetzt
Wissenschaft
Deutschland

Rezeptfreie Medikamente: Ein Viertel fällt durch

Eins von vier rezeptfreien Medikamenten ist laut Stiftung Warentest nicht empfehlenswert - darunter auch bekannte Mittel und viele Kombipräparate mit mehreren Inhaltsstoffen. „Nur weil ein Arzneimittel in Deutschland zugelassen ist, muss es nicht empfehlenswert sein", erklärte am Montag Gerd Glaeske, Pharmazeut und Experte der Stiftung Warentest.

Gt - geist 1 18. mercedes - benz maybach g 650 landaulet 2017 ohne box 510763
Guiloy 1 18 - skala - db7 aston martin db7 dunkelgrau mit display sockel Gesundheitspolitik
Heco arts 40 m monte rolls - royce wraith Cannabinoide

Steirer legt Legalisierungsentwurf vor

Die Forderung nach einer Legalisierung von Cannabis wird immer wieder erhoben. Der Steirer Wolfgang Pöltl hat nun einen konkreten Gesetzesentwurf veröffentlicht, in dem die Freigabe von Cannabinoiden, vor allem CBD, gefordert wird. „Es muss in dieser Sache Rechtssicherheit geben", begründete der Jusstudent am Sonntag seinen Schritt.

Hi story 1 43 mazda - roadster - 2016 crystal weiße perle glimmer fertigerzeugnis

Ford mustang - version premium 2015 voiture miniatur - 1 18 sammlung maisto381338
Hi story hs148re 1 43 nissan sunny coupé gl (1969) aus japan
Wissenschaft
Deutschland

Arzt soll Kinder an Uni-Klinik bei Untersuchungen missbraucht haben

Ein inzwischen gestorbener Assistenzarzt hat am Universitätsklinikum des Saarlandes bis 2014 womöglich mehrere Kinder bei Untersuchungen sexuell missbraucht. Es bestehe der Verdacht, dass er in der Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie nicht medizinisch notwendige Untersuchungen im intimen Bereich an Kindern vorgenommen habe, sagte der Sprecher des Universitätsklinikums des Saarlandes am Montag.

Gesundheitspolitik
Hobby japan mark43 1 43 lexus lfa (84) weiße fertigerzeugnis Umfrage

Schweizer finden Kassenprämien und Medikamentenpreise zu hoch

Holland 0 uh1052 vdl the bus weiße 13.50 modell druckguss - modell

Die Krankenkassenprämien sind laut einer Umfrage noch vor den Steuern das grösste finanzielle Problem für einen Haushalt. Trotzdem wollen die Stimmberechtigten gemäss dem Gesundheitsmonitor 2019 auf keine Leistungen verzichten.

Hot wheels - acceleracers 3 autos - teku - synkro - schlacht - spec - call -Hot wheels - sammlung batmobil 1,18 skala mint in box 2003 mattel seltenHot wheels 1 18 - skala ferrari 365 gts 25730 4 - rot rot

Hot wheels 1996 toy fair in new york macht kolben

Chronologische Reihenfolge weiterer Artikel

Hot wheels beach bomb vw bus blaues w ursprünglichen surfboards
Gesundheitspolitik
Hot wheels koenigsegg agera r need for speed retro - ent bdt86 nrfp 2013 rot 1 64
Hot wheels rlc auto kultur 2017 premium - box voller satz 5 autos Antibiotika

Resistenzen „unsichtbare Epidemie"

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) will mit einer weltweiten Kampagne gegen die Verbreitung multiresistenter Erreger vorgehen. Ein nun vorgelegter Plan der WHO sieht einen effektiveren Einsatz von Antibiotika vor, um Resistenzen gegen Krankheitskeime zu verhindern.